Das Fairmobil ist da!

04.03.2024

Fünf Tage lang ist das Fairmobil zu Gast an der Sekundarschule Lüdinghausen. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 erfahren an spannenden Stationen eine Menge über den Umgang miteinander. In kleinen Gruppen sind sie einen Schultag lang an spannenden Stationen unterwegs, an denen es verschiedene Herausforderungen zu bewältigen gilt. Konflikte werden ebenso thematisiert wie Erfahrungen, die die Gemeinschaft stärken. Unterstützt werden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Jugendrotkreuzes, welches das Fairmobil betreibt, von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 10. Die Sekundarschule bedankt sich herzlich beim Förderverein, der diese wichtige Aktion unterstützt.