Herzlich willkommen!

12.08.2022

125 neue Schülerinnen und Schüler wurden am Mittwoch in die Schulgemeinschaft der Sekundarschule Lüdinghausen aufgenommen. Nach der Einschulungsfeier am Mittwoch fanden die ersten Schultage im Klassenverband statt, um sich und die neue Schule kennenzulernen. Am Freitagvormittag gab es einen Einschulungsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Felizitas. Abschluss und Höhepunkt der ersten Schulwoche ist das Menschenkickerturnier am Freitagnachmittag, bei dem der Förderverein der Sekundarschule die neuen Schülerinnen und Schüler und ihre Familien begrüßt. Die neuen Schul-T-Shirts sind ein Willkommensgeschenk des Fördervereins.