Info-Abend am Mittwoch

05.12.2022

Zu einem Informationsabend sind am Mittwoch, 07. Dezember 2022 um 19 Uhr alle Eltern von Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen sowie alle Interessierten herzlich in die Aula der Sekundarschule eingeladen. Das Leitungsteam der Sekundarschule informiert über die Schulform Sekundarschule, stellt Eckpunkte des Schulkonzeptes vor und  berichtet aus dem Schulleben. Zudem besteht die Gelegenheit, Fragen zur Sekundarschule zu stellen und persönlich ins Gespräch zu kommen. Zum Tag der offenen Tür sind alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen mit ihren Familien am Freitag, 13. Januar 2023 zwischen 15 und 17 Uhr eingeladen.