Erster Abschlussjahrgang entlassen

18.06.2021

Heute war ein besonderer Tag an der Sekundarschule Lüdinghausen: Unser erster Abschlussjahrgang wurde feierlich entlassen. Jede der fünf zehnten Klassen beging zunächst eine persönlich gestaltete Feierstunde in der Aula, in deren Rahmen auch die Abschlusszeugnisse überreicht wurden. Anschließend gab es einen Sektempfang auf dem Schulhof. Ein besonderer und emotionaler Tag war es nicht nur für die Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien, sondern auch für das Team der Sekundarschule, die mit der Ausgabe der ersten Abschlusszeugnisse endgültig voll aufgebaut ist. Bürgermeister Ansgar Mertens ließ es sich nicht nehmen, alle Abschlussklassen persönlich zu verabschieden. Das Bild zeigt die Klasse 10A mit dem Klassenleitungsteam Sandra Altemöller und Christina Schulte-Frohlinde.