Ausstellung: Kopf hoch, Maske auf!

16.06.2021

Über 300 phantasievolle Masken gestalteten Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 5 – 9 im Rahmen des Schulprojektes „Kopf hoch, Maske auf!“. Zu sehen sind sehr variationsreiche Maskengestaltungen: Zarte Zeichnungen zur Lebenssituation, plastisch gestalteten Landschaften bis hin zum schrägen Vogel. Alles ist vertreten. Die Werke werden im Rahmen der Ausstellung „CORONAle ZEITZEICHEN“ zusammen mit Arbeiten, Bildern und Fotos Lüdinghauser Künstler und Künstlerinnen in der Burg Lüdinghausen noch am kommenden Wochenende gezeigt. Eine anschließende Ausstellung in der Schule ist geplant. Die Ausstellung ist am 19.6. und 20.6. von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.