Distanzunterricht nach den Osterferien

08.04.2021

Das Schulministerium hat heute bekanntgegeben, dass alle Schülerinnen und Schüler mit Ausnahme der Abschluss-Jahrgänge für eine weitere Woche im Distanzlernen beschult werden. Ab dem 19. April soll es dann -Stand heute- im Wechselunterricht weitergehen. Die Teilnahme an den Selbsttests in der Schule ist ab sofort für alle Schülerinnen und Schüler und die Lehrkräfte verpflichtend. Ohne die Tests ist keine Teilnahme am Präsenzunterricht möglich. Die Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 besteht weiterhin. Bedarfsänderungen richten Sie bitte per Mail an Christian Gebhardt: gebhardt@sekundarschule-luedinghausen.de. Weitere Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen über die Klassenleitungen. Wir bedauern es, Sie erneut nur derart kurzfristig über die neue Situation informieren zu können.