Schulsituation nach den Ferien

26.03.2021

Das Schulministerium hat angekündigt, dass der Schulbetrieb nach den Osterferien bis zum 23. April nach den aktuell gültigen Regelungen fortgesetzt werden soll. Es bleibt also vorläufig beim Wechselunterricht für die Jahrgänge 5-9 und dem Präsenzunterricht für die Jahrgangsstufe 10. Wie immer wird der Bestand der Planungen von der Entwicklung der Inzidenzwerte abhängen. Die  Durchführung der Selbsttests hat reibungslos funktioniert. Am ersten Schultag werden wir direkt mit einem weiteren Selbsttest starten. Das Team der Sekundarschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien schöne und erholsame Osterferien.