Gewinn beim Schülerwettbewerb

12.03.2021

Bei der Teilnahme am 50. Schülerwettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung hat der Wahlpflichtkurs Sozialwissenschaften der Klasse 8 einen Preis in Höhe von 100,-€ erhalten. Es haben rund 1.500 Klassen oder Lerngruppen mit mehr als 30.000 Schülerinnen und Schülern mit gemacht. Umso stolzer sind wir, dass die selbst erstellte LOGO! Sendung unseres Wahlpflichtkurses unter der Leitung von Sandra Altemöller zu den Preisträgerinnen gehört. Ein besonderer Dank geht an unsere "Schule ohne Rassismus"- Patin Karin Schnaase-Beermann und Bürgermeister Ansgar Mertens, die im Rahmen der Sendung ein Interview gegeben haben.