Streik: Busse fahren nicht

07.10.2020

Soeben erreichte uns die Nachricht der Stadt Lüdinghausen, dass von den Streiks im Nahverkehr am Donnerstag, 8. Oktober zum Teil auch Schulbusse betroffen sind. Die folgende Auflistung stellt eine Momentaufnahme dar, bitte informieren Sie sich unter www.rvm-online.de und für die Linie R19 unter www.vku-online.de.

Betroffene Linien (Stand 7.10., 15 Uhr):

Linien S91 Datteln - Olfen - Lüdinghausen und 544 Olfen - Lüdinghausen: Aufgrund des Warnstreiks fallen die Fahrten der Linie S91 aus. Die folgende Fahrt wird voraussichtlich als einzige durchgeführt: S91 07:03 Olfen, Mobilpunkt Stadthalle, Mast 2 Lüdinghausen, Busbf, F 07:23

Die meisten Fahrten auf der Linie 544 werden voraussichtlich durchgeführt. Folgende Fahrten fallen aus:

7:29 Olfen, Wieschhofschule, Mast 1 Lüdinghausen, St-Antonius-Gymn., Mast 1 7:52

7:33 Olfen, Wolfhelmgesamtschule, A Lüdinghausen, St-Antonius-Gymn., Mast 1 7:55

Linie R19 Lüdinghausen - Lünen: Aufgrund des Warnstreiks, an dem sich auch die VKU beteiligt, werden auf der Linie R19 nicht alle Fahrten durchgeführt.