Es geht wieder los!

07.05.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern! Heute Vormittag wurden wir durch das Ministerium für Schule und Bildung informiert, dass ab dem kommenden Montag -11.Mai 2020- die Schule wieder geöffnet wird. Wir freuen uns, endlich wieder in der Schule unterrichten zu dürfen. Alle Schülerinnen und Schüler sollen ab der nächsten Woche wieder in die Schule kommen - allerdings nicht alle gleichzeitig und unter sehr besonderen Bedingungen. Den aktuellen Informationsstand entnehmen Sie bitte den Dokumenten "Elternbrief Schulstart" und "Rollierendes System an der Sekundarschule Lüdinghausen" oben auf dieser Seite. Viele offene Fragen befinden sich noch in der Klärung - wir werden Sie informieren, sobald es uns möglich ist. Weitere Informationen zum konkreten Unterricht Ihrer Kinder erhalten Sie in den nächsten Tagen über die Klassenleitungen.