Kein Unterricht in dieser Woche

05.05.2020

Soeben hat das Ministerium für Schule und Bildung uns darüber informiert, dass es in dieser Woche keine Ausweitung des Unterrichts an weiterführenden Schulen geben wird. Zum weiteren Vorgehen äußert sich das Ministerium so:

"Am Mittwoch, 6. Mai 2020, beraten erneut die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder mit der Bundeskanzlerin darüber, ob und wann weitere Schritte zur Wiederaufnahme des Schul- und Unterrichtsbetriebes für zusätzliche Schülergruppen möglich sein sollen. Wir werden Sie im Anschluss an diese Beratungen über die aus den entsprechenden Beratungsergebnissen zu ziehenden Schlussfolgerungen für den Schulbetrieb in Nordrhein-Westfalen schnellstmöglich informieren."