Wie geht es weiter?

30.04.2020

Diese Frage -liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler- würden wir gern beantworten. Da wir in der aktuellen Situation nicht eigenständig entscheiden dürfen, müssen wir auf verbindliche Informationen seitens des Ministeriums für Schule und Bildung warten, die noch ausstehen. Intern sind wir vorbereitet und haben die Planungen für verschiedene Möglichkeiten abgeschlossen. Heute hat zudem die Begehung der Schule mit dem Schulträger stattgefunden. Die Schule ist -was die Umsetzung der Hygienevorschriften angeht- gut ausgestattet. Sobald wir Informationen aus Düsseldorf bekommen, werden wir diese an dieser Stelle veröffentlichen. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein harmonisches langes Wochenende.