Schule geschlossen - Beratungstag telefonisch

17.04.2020

Nach einer Entscheidung des Schulministeriums bleibt unsere Schule auch im Anschluss an die Osterferien bis mindestens zum 4. Mai für Schülerinnen und Schüler geschlossen. Ob im Anschluss daran einzelne Jahrgänge in der Schule unterrichtet werden können und dürfen, muss noch geklärt werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren. Unsere Schülerinnen und Schüler werden in der bewährten Form Aufgaben für das "Home-Schooling" bekommen. Statt des Beratungstages möchten wir Ihnen ein telefonisches Beratungsangebot machen. Nähere Informationen erhalten Sie in der kommenden Woche von den Klassenleitungsteams.