Wir bleiben erreichbar!

25.04.2020

Auch in der Zeit der Schulschließung können Sie Kontakt zur Schule aufnehmen. Das Sekretariat ist telefonisch erreichbar, die Schulleitung ist vor Ort. Anfragen zu den Aufgaben für Schülerinnen und Schüler, die diese über  die "Padlet-App" oder auf anderen Wegen erhalten haben, richten Sie bitte nicht an das Sekretariat, sondern per E-Mail an die betreffenden Lehrkräfte. Auch das Team Schulsozialarbeit ist weiterhin für Sie erreichbar. Wenden Sie sich bei Sorgen und Nöten auch in diesem Fall per E-Mail an schulsozialarbeit@sekundarschule-luedinghausen.de. Informationen zur Notbetreuung entnehmen Sie bitte dem Eintrag "Corona-aktuelle Schulsituation" unten. Das Team der Sekundarschule wünscht allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft Gesundheit, Zuversicht und gute Nerven. Neue Informationen veröffentlichen wir weiterhin auf unserer Hompage.