130 neue Anmeldungen

19.02.2021

Die Anmeldewoche ist vorbei, mit 130 Anmeldungen wird die Sekundarschule Lüdinghausen erneut fünf neue Klassen bilden. Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Schule und die vielen positiven Rückmeldungen. Die Aufnahmebestätigungen werden gegen Ende der kommenden Woche verschickt. Wir wünschen uns, alle neuen Schülerinnen und Schüler beim Kennenlernnachmittag im Juni persönlich kennenzulernen. Das Team der Sekundarschule freut sich auf die neuen Schülerinnen und Schüler. Herzlich willkommen! Das Aufnahmeverfahren für die 5. Klasse ist abgeschlossen, weitere Aufnahmen sind nicht möglich.