Frohe Weihnachten!

20.12.2019

Das Team der Sekundarschule Lüdinghausen wünscht allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien fröhliche und friedliche Weihnachtstage und erholsame Ferien. Die Krippe im Bild ist im Rahmen der Holzbau-AG von Schülern der Jahrgangsstufe acht mit Herrn Spreer gebaut worden. Zum Einsatz kam sie im Rahmen der adventlichen Frühschichten, die jeweils freitags vor dem Unterricht von Stephanie Frenster, Christine Philipp, Carola Pohlmeyer und Pastoralreferent Thorsten Krallmann von der Kirchengemeinde St. Felizitas organisiert und gestaltet wurden. Wiederbeginn des Unterrichts im Jahr 2020 ist am Dienstag, 7. Januar um 8.05 Uhr.