Richtfest gefeiert

15.01.2019

Der Neubau an der Tüllinghofer Straße nimmt Gestalt an: Heute wurde mit Vertretern aus Politik, Verwaltung und Schule gemeinsam mit allen am Bau Beteiligten das Richtfest für das neue Gebäude gefeiert, welches spätestens zum Halbjahr des kommenden Schuljahres von unseren Schülerinnen und Schülern bezogen werden soll. Neben einer neuen Sporthalle entstehen hier Räume, die im Endausbau das "Naturwissenschaftliche Zentrum" der Sekundarschule Lüdinghausen sein werden. Nach den neuen Technikräumen, die im Dezember bezogen wurden und der im Bau befindlichen neuen Mensa wurde somit ein weiterer, großer Schritt auf dem Weg zu einer modernen Ganztagsschule gemacht.