11.01.2019

Alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen sind heute mit ihren Familien zum Tag der offenen Tür der Sekundarschule eingeladen. Zwischen 15 Uhr und 17 Uhr besteht die Gelegenheit, die Räumlichkeiten der Sekundarschule zu besichtigen und die Angebote, den Unterricht und das Konzept der Schule kennen zu lernen. Die Kinder werden zahlreiche Angebote zum Mitmachen vorfinden. Außerdem besteht die Gelegenheit, mit Lehrkräften und der Schulleitung ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Das Team der Sekundarschule freut sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher!