Weihnachts-Show der 5C

14.12.2018

Eine stimmungsvolle Mischung aus Theater, Tanz, Akrobatik und Gesang präsentierte die Klasse 5C auf der großen Bühne in der Aula des Schulzentrums. Vor allen Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs und vielen interessierten Eltern führte die Klasse ein abwechslungsreiches Programm auf. Im Mittelpunkt der selbst erdachten Handlung standen der Weihnachtsmann und seine Geschenke. Mit großer Spielfreude und ansteckend guter Laune gelang es den Kindern der 5C, das Publikum bestens zu unterhalten und auf Weihnachten einzustimmen. Großer Applaus belohnte die Schülerinnen und Schüler und das Klassenleitungsteam Katrin Hübner und Dennis Rosenstiel.