Kooperation mit Stadtbücherei

21.09.2018

Unter dem Dach der "Bildungspartner NRW" wurde gestern ein Kooperationsvertrag zwischen der Stadtbücherei St. Felizitas und der Sekundarschule Lüdinghausen unterzeichnet. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden zahlreiche Aktionen fest im Schulleben installiert. Von der Bibliotheksführung in Jahrgang 5 über Autorenlesungen bis zum "Blind Date mit einem Buch" In Jahrgangsstufe 8 gibt es viele attraktive Angebote für die Schülerinnen und Schüler. Initiiert wurde die Kooperation von Christiane Hoppe (Fachvorsitzende Deutsch) und Peter Mählmann (Leiter der Stadtbücherei). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!