Sportliche Sekundarschule

23.03.2018

Sekundarschüler sind sportlich: 155 Schülerinnen und Schüler erhielten heute in der Aula des Schulzentrums von Klaus Becker, dem Sportabzeichenbeauftragten des Landes NRW im Kreis Coesfeld und dem stellvertretenden Schulleiter Christian Gebhardt ihre Urkunden und Abzeichen. Auch Yannik Deiters von der Sparkasse Westmünsterland, welche den Erwerb des Sportabzeichens tatkräftig unterstützt, beglückwünschte die Schülerinnen und Schüler zu ihren Leistungen. Auch das Kollegium war nicht untätig: 18 Lehrerinnen und Lehrer haben das Sportabzeichen im Rahmen einer Kollegiumsveranstaltung im Stadion erworben.