Einschulungsfeier

30.08.2017

Die Aula des Schulzentrums war bei der heutigen Einschulungsfeier des 5. Jahrgangs bis auf den letzten Platz gefüllt. 140 neue Schülerinnen und Schüler hatten heute ihren ersten Tag an der Sekundarschule. Begrüßt wurden sie von Schülerinnen und Schülern des 6. Jahrgangs, die mit ihren Musiklehrerinnen Jutta Daldrup und Christiane Hoppe einen musikalischen Beitrag einstudiert hatten. Nach der Begrüßung durch die Schulleitung wurden die neuen Fünftklässler von ihren Klassenleitungsteams in Empfang genommen und zu ihren Klassenräumen begleitet.

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start an der Sekundarschule Lüdinghausen!