Erster Sponsorenlauf

02.06.2017

Sportlicher Start ins lange Pfingstwochenende: Bei schönstem Laufwetter fand heute der erste Sponsorenlauf der Sekundarschule Lüdinghausen statt. Viele Sponsoren hatten sich gefunden, die bereit waren, die Schülerinnen und Schüler für jeden gelaufenen Kilometer auf der Steverrunde zu unterstützen. Die Einnahmen des Sponsorenlaufes kommen nicht nur unserem Förderverein zugute. Die SV hat beschlossen, die Tierfreunde Lüdinghausen und die Kinderkrebshilfe mit den Erlösen zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sponsoren, die helfenden Mitglieder des Fördervereins und Organisator Christian Gebhardt.