Schöne Ferien!

11.07.2016

Die Sekundarschule Lüdinghausen geht in ihre ersten Sommerferien. Ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr liegt hinter uns. Wir freuen uns auf die verdienten Ferien und auf viele neue Gesichter im kommenden Schuljahr. Allen unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Familien wünschen wir sonnige und föhliche Ferien. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, erreichen Sie uns ab dem 17. August wieder in der Schule. Für die Schülerinnen und Schüler geht es am 24. August wieder los. Die Jahrgangsstufe 6 beginnt um 8.05 Uhr; unsere neuen Schülerinnen und Schüler begrüßen wir mit ihren Eltern um 10.30 Uhr zur Einschulungsfeier in der Aula.