Sportabzeichen verliehen

12.02.2016

Sekundarschüler sind sportlich: 72 Schülerinnen und Schüler erhielten heute von Klaus Becker, dem Sportabzeichenbeauftragten des Landes NRW im Kreis Coesfeld und ihrem Sportlehrer und stellvertretenden Schulleiter Christian Gebhardt ihre Urkunden und Abzeichen.

Das entspricht einem Anteil von rund 62 % der Schülerschaft. Es wurden insgesamt 22-mal die Sportabzeichen in Gold, 37-mal in Silber und 13-mal in Bronze verliehen. Auch Tobias Uckelmann von der Sparkasse Westmünsterland, die den Erwerb des Sportabzeichens tatkräftig unterstützt, beglückwünschte die Schülerinnen und Schüler zu ihren Leistungen.