Theater-Gruppe feiert Premiere

18.12.2015

Eine fantastische Premiere zeigte die Gruppe vom Wahlmodul "Theater" heute vor allen Schülerinnen und Schülern und vielen Eltern auf der großen Bühne der Aula des Schulzentrums. Unter der Leitung von Lehrerin Frederike Bröer präsentierten die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler das in Teilen selbst verfasste, spannende Theaterstück "Der geheime Spind". Ein verlorener Wunschzettel löst hier eine Reihe von Ereignissen aus, die bei den Weihnachtsengeln im Himmel zum Einsatz von Detektiven führen. Neben der Spielfreude und Textsicherheit der  Akteure fiel auch das liebevoll gestaltete, selbst hergestellte Bühnenbild auf. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!